* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






missverständniss

Heute ist mein Geburtstag und Irgendwie bin ich ziemlich gereizt. Hat mein Freund mein Geburtstag vergessen? Was soll ich unternehmen? Einmal tief durch atmen und runter kommen :-) Natürlich hatte mein Freund mein Geburtstag nicht vergessen, was ich leider erst nach dem Streit bemerkt habe. Nun plagt mich das gewissen. Hätte ich doch ,meinen Mund gehalten und den Tag so genommen wie er kam.. aiaiaiai nun Er musste Arbeiten, also ging ich alleine los und traf mich mit freunden und erzählte ihnen wie verletzt ich bin. Als ich heute dann nach hause kam, war die gaaanze Wohnung mit selbstgeschriebenen Plakaten verziert : Ich Liebe dich ! schön das es dich gibt ! happy Birthday! usw. Geschenke und Sekt auf dem Salon tisch. ich war wirklich von Herzen gerührt und wieder einmal fest davon überzeugt das ich nicht so schnell hätte überreagieren sollen. Naja nun ist alles gut und ich genieße den Abend. Also meine Damen unterschätzt eure Männer nicht!! :-)
8.4.15 21:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung